#1

Farbtest

in Wissen 05.02.2009 18:59
von Eni (gelöscht)
avatar

Viel Spass beim Ausprobieren
Mal schauen, obs klappt...

LG Eni



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
farbtest.ppt farbtest.ppt
nach oben springen

#2

RE: Farbtest

in Wissen 05.02.2009 19:05
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Eni, ich mach nochmal neu, bei mir hat es nicht geklappt.

Bin drauf reingefallen und wollte doch gar nicht lesen, grins.

http://55361.dynamicboard.de/file.php?ur...ontent=Farbtest+

nach oben springen

#3

RE: Farbtest

in Wissen 05.02.2009 19:35
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

den Test habe ich schon mal gesehen... aber auch jetzt klappt es nicht besser *grins.

Da bekommt man echt das Gefühl, einen Knoten ins Gehirn zu kriegen - immer kreuz und quer, hin und her. Kann man aber durch Übung bestimmt lernen...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: Farbtest

in Wissen 05.02.2009 19:45
von Eni (gelöscht)
avatar

Zauni und Caro.........

Am Anfang kann ich mich noch konzentrieren, aber ..............

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: