#1

Kindersprüche

in Sprüche aus der Jugend 08.12.2008 00:58
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Sprüche meiner Jungs, als sie noch kleiner waren: (habe sie irgendwo alle aufgeschrieben, das Heft liegt aber im Keller in der Anrichte, die hol ich jetzt nicht *grusel - aber ein paar habe ich hier noch auf dem PC:

Dennis, als er keinen vernünftigen Stift zum Malen fand
Alle Stifte sind kaputt, aber ein heiliger ist noch hier!

Dennis, bei einer Fahrt nach Schleswig Holstein - bei der er unterwegs viele Kühe gesehen hat:
Papaaaa! Wir sind in Schleswig-Kuhstein!

Patrick, zu faul den Gehweg der Nachbarn wieder in Ordnung zu bringen - nachdem er schicke Bremsspuren hinterlassen hatte:
Patrick: Das kann ich nicht, bis ich fertig bin ist es Stockdunkel draußen!
Nachbarskind: Das macht nix, Papa wird dir schon heimleuchten!


Antwort auf die Frage: "Was hast du heute Nacht schönes geträumt?"
Ich habe vergessen meinen Fernseher einzuschalten, da fiel der Abendgruß aus.

Der Nachbar hat Kopfschmerzen und sagt im Beisein der Kinder: "Mir brummt der Schädel".
Am nächsten Morgen haben wir auf den Schulbus gewartet und ich so aus Blödsinn: "Wir haben den Bus verpasst, das hat eben so verdächtig gebrummt."
Antwort der Kids wie aus der Pistole geschossen:
Nee, das war doch der Kopf von unserem Nachbarn!

In der Vorschule: Einer der Erzieher hat einen Protest-Aufkleber "Stoppt den Castortransport" an sein Auto geklebt, direkt neben sein Nummernschild. Dennis ganz entsetzt:
Mensch, der demonstriert öffentlich und schreibt auch noch seinen Namen und die Adresse daneben!


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
nach oben springen

#2

RE: Kindersprüche

in Sprüche aus der Jugend 08.12.2008 07:56
von Eni (gelöscht)
avatar

Hihi Caro, nett...

Ein Trupp Leute in ein Auto, einer meiner Neffen, er war damals so vier Jahre alt: die Frauen nach hinten, die Menschen nach vorne

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: