#1

Prometheus..., richtig geschrieben?

in Spielstand bei Rätseln. 14.11.2008 03:15
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Promi bekommt einen Punkt für das Schach Rätsel mit Bauer und Pferd und das wurde auch langsam mal Zeit. Ansonsten muß ich (dank Promi) die Rätsel Ecke erstmal neu durchlesen und dann mal schauen. Könnt WE werden, also nicht verzweifeln, ich werd mich drum kümmern. Am Samstag hab ich ganz viel Zeit, weil meine Herzdame einen anderen Mann begleitet und dann werd ich vermutlich nur in der Hütte oder hier sein.
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 03:17 | nach oben springen

#2

RE: Prometheus..., richtig geschrieben?

in Spielstand bei Rätseln. 13.01.2009 13:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ein neuer Punkt für Promi für den Eishacker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: