Waschmaschine

in Geheimnisse 11.07.2008 18:23
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Ich oute mich mal

Ich könnt stundenlang vor einer waschmaschine sitzen und mir die drehende Trommel mit der Wäsche ansehen.

Oft geh ich aus dem Keller erst raus, wenn die Trommel sich mindestens dreimal gedreht hat und die Wäsche auch wirklich überall nass ist.

Wär ich allein und wußte keiner könnte aus Versehen vorbeikommen, stehen ja 5 Waschmaschinen im Keller, würde ich mich hinsetzen und würde wohl noch länger zugucken.

zuletzt bearbeitet 11.07.2008 18:23 | nach oben springen

RE: Waschmaschine

in Geheimnisse 11.07.2008 19:57
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Zauni,

das habe ich als Kind auch stundenlang gemacht, fands irgendwie interessant - keine Ahnung warum - vor allem bei Buntwäsche *lach

Solche gleichbleibenden "Programme" mit gleichbleibenden Geräuschen oder bunten Bildchen kann man sich auch anderweitig holen: Z. B. an der See, Wellen am Strand oder ein Aquarium, eine Wasser-Lichtsäule mit Luftblasen und wechselndem Licht, kann aber auch der Staubsauger sein (hierbei auch gleichmäßige, regelmäßige Bewegungsabläufe) oder sogar Bügeln oder im Garten die Büsche wässern...

Bei Babys hilft so ein gleichbleibendes Geräusch + gleichbleibende passive Bewegung auch beim Schlafen^^ (bis zur nächsten Ampel).

Das ist nichts verrücktes, sondern einfach der natürliche Wunsch nach Entspannung und Abschalten. Keine Sorge... alles normal. Bei mir ists das Meeresrauschen und die Handarbeit, Basteln und so Zeug. Und ich kann stundenlang in Aquarien sehen...

:-)

nach oben springen

in Geheimnisse 13.03.2010 20:18
von wollemh (gelöscht)

Da fällt mir gerade ein, ich hab heute Morgen gewaschen und die Wäsche noch nicht aufgehangen, Mist jetzt kann ich noch in den Keller latschen.

Da sieht man mal dass man immer Hinweise bekommt von seinem höheren Selbst, es hätte mich aber nicht hier lesen lassen müssen und es gleich sagen können.........grummel!

Mal in den Keller latscht.........grrrrrrrrrrr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

nach oben springen

in Geheimnisse 13.03.2010 20:24

Ich pack auch noch ne Maschine aus und häng sie auf, grins, dann Fernsehabend mit meinen Kindern.
Psssst, diesmal saßen mein Kleiner und ich gemeinsam vor der Trommel....

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 20:25 | nach oben springen

in Geheimnisse 13.03.2010 21:32
von Eni (gelöscht)

Lach......

mir reicht schon waschen, da muss ich mich net auch noch davor platzieren........

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

in Geheimnisse 13.03.2010 21:36
von wollemh (gelöscht)

Wäre bei mir auch nicht so toll, meine Maschine steht im Keller und da isses kalt........

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

nach oben springen

in Geheimnisse 13.03.2010 22:13
nach oben springen

in Geheimnisse 14.03.2010 10:39
von schnuppi (gelöscht)

Hallöle.....

ich habe gestern mein völig unpraktisches Mülltrennungssystem aus dem Küchenschrank rausgeschraubt und da kommt jetzt eine schmale Waschmaschine rein, dann brauch ich nicht mehr in den kalten Keller und mit meiner Mutter um die Waschmaschinenhandhabung kämpfen......

LG

Schnuppi

nach oben springen

in Geheimnisse 14.03.2010 10:50

Aber mit mir

nach oben springen

in Geheimnisse 14.03.2010 10:51
von schnuppi (gelöscht)

Stelle Dir dann gerne einen Sitzsack davor und baue den Kamin in Deinen Rücken........ den elektrischen........

nach oben springen

in Geheimnisse 14.03.2010 14:47
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Na das kann ja dann gemütlich werden

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Geheimnisse 14.03.2010 15:14

Bei so kleinen Waschmaschinen ist aber kein Guckloch...

nach oben springen

in Geheimnisse 28.03.2010 14:07
von schnuppi (gelöscht)

Doch Mausi

Aber die kleinen Dinger sind genauso teuer wie eine grosse

LG

Schnuppi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: