Habe heute noch einmal die restlichen Firmen kontaktet bzgl. der Zeitschriften,
die ich betreue. Wieder nischts.
Jetzt sind es nur noch 5 Unternehmen, die ich noch diese Woche ansprechen möchte,
dann ist für die kommende Ausgabe der Sack zu.
Naja, eins ist mir klar geworden. Das Anzeigengeschäft im Verlagswesen ist noch
nie so schwer gewesen, wie jetzt. Ich denke, die Anzeige als Imageträger hat
so langsam ausgedient. Es bleiben nur noch die Verkaufsanzeigen, die laufen und
klaren Werbeerfolg bringen.
Ich werde mir wohl überlegen ggfs. die Branche zu wechseln, denn meine Umsätze in
Bezug zum Aufwand.... 
Morgen werde ich angehende Verlagskaufleute in einem Seminar das Anzeigengeschäft
erläutern. Bei dem Gedanken, dass ich sie diesbezüglich anlügen muss, wird mir
schon ganz anders.
Aber auf der anderen Seite hat sie auch keiner zu diesem Beruf gezwungen.
So long erstmal.