#1

Wer ist der Tote?

in Rätsel 27.08.2008 10:09
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Herr Maier fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber wer ist der Tote?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wer ist der Tote?

in Rätsel 04.11.2008 00:04
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Also entweder hat ein verirrter Fußgänger versucht, die Autobahn zu überqueren und ist mit in den Unfall verwickelt worden.

Oder: Vielleicht war ja auch der nette Herr Meier der Geisterfahrer... dann wäre der Tote der andere Autofahrer.

Die beiden Möglichkeiten gibts eigentlich nur.


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wer ist der Tote?

in Rätsel 04.11.2008 00:07
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Caro bist nah dran.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wer ist der Tote?

in Rätsel 04.11.2008 00:07
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Lies nochmal genau nach, bist auf dem richtigen Weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wer ist der Tote?

in Rätsel 04.11.2008 00:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

ok... dann sag ich mal einfach Möglichkeit 2.


--> Herr Maier fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer also Herr Meier?wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt.

Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Der Fahrer, der entgegenkam. Es sagt ja niemand, das dieser falsch gefahren ist...Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber wer ist der Tote? Der Fahrer, der Herrn Meier entgegen kam.

??


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wer ist der Tote?

in Rätsel 04.11.2008 00:49
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Rischtig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: